19.04.2024

Fußballturnier an der GS des EI

Jedes Jahr mit Spannung erwartet!

Startbesprechung
Was für eine tolle Woche für den deutschen Fußball - spannende Spiele, aufregende Tore und jubelnde Fans! Die Rede ist natürlich vom Fußballturnier am EI, was dachtet ihr denn? Die acht Klassen haben alles gegeben und Begeisterung gezeigt, egal ob beim Spielen auf dem Platz oder beim Anfeuern von der Seite. Die vorbereiteten Plakate, Instrumente und Choreografien hatten den erwünschten Effekt. An dieser Stelle ein großes Lob an euch: Jeder hat seinen Beitrag für die Klasse geleistet!
Am Ende konnten sich beim Turnier der Klassen 1+2 die Dolphins durchsetzen, während bei den „Großen“ die Marlins den Pokal hochhalten durften. Trotz allem gilt das Kompliment jedoch allen Kickern - das war großartig!
  • Voller Einsatz beim Teamspruch
  • Fair Play