07.02.2024

Stadtschulmeisterschaften: Fußball

Unser gemischtes Team 3/4 holt den Sieg bei den Stadtschulmeisterschaften.

Beide Teams mit Coaches.
Gerne beteiligt sich die Grundschule des Englischen Instituts an den Stadtschulmeiterschaften im Sport. Gestern standen die Stadtschulmeisterschaften Fußball auf dem Plan. Dort wurde dieses Jahr das erste Mal in gemischten Teams (Mädchen und Jungs) gespielt. Mit zwei Mannschaften traten wir an: gemischte Mannschaft aus den Klassen drei und vier sowie einer gemischten Mannschaft aus den Klassen eins und zwei. Unsere jüngeren Schüler*innen zeigten guten Fußball und es reichte für einen guten vierten Platz! Bei den älteren Schüler*innen aus den Klassen 3 und 4 gelang dem Englischen Institut in der Vergangenheit bislang nur der Turniersieg mit einer Mädchenmannschaft, oftmals schieden wir im Elfmeterschießen aus. Nicht aber dieses Mal! Herzlichen Glückwunsch an die neuen Stadtschulmeister der Grundschule des Englischen Instituts! Mit einer starken Teamleistung holen die Kinder den Pokal ans EI!
  • Die Schule wartet auf die Stadtschulmeister für ein HUMBA!
  • Die Schüler*innen berichten über die Stadtschulmeisterschaften.
  • Pokalübergabe an die Turniersieger am EI.

Alle News im Überblick